Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/matthas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey alle zusammen!!!

Diese Zeilen möchte ich meinem "leiblings" mathe-Lehrer  widdmen!!!!!

Herr Trumpp !!!  wenn sie dass nechste mal vorhaben eine Mathe-Arbeit zu vergessen ,lassen sie uns es wissen damit wir nichts unötiges lernen müssen .....das wäre wirklich net von ihnen!!!!^^

 

Autor.Matthas 

8.11.06 21:26


puhhhhh.....war dass ein anstrengender Tag denkt man sich wenn man von der schuhle kommt .man möchte am liebsten sofort vor den PC sitzen.....wenn da nur nicht dieses sch*** Training wäre.

Aber warum macht man sowas eigentlich.....schwitzen,schpriten,bla,bla,bla........nur für einen Ball!!!!^^ naja ........irgendwie macht's ja auch spaß.........

9.11.06 20:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung